1. Sitzung der IV. Kreissynode

Am Samstag, dem 29. März 2014, fand in Oschersleben die Konstituierende Sitzung der IV. Kreissynode des Kirchenkreises Egeln statt.

Diese Sitzung war geprägt von Wahlen für alle Ausschüsse, dem Kreiskirchenrat, stellvertretende Superintendenten sowie der Jahresrechnung 2013.

Das Protokoll dieser Tagung finden Sie hier.


 

Gemeindesuche

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Losung & Lehrtext

25.03.2017
Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin’s, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und jeden Namen, der angerufen wird, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
Jesaja 41,4 Epheser 1,20-21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen