Interkulturelle Woche ist gestartet

(19.09.2017) — Holger Holtz

Eine ganze Reihe von Veranstaltungen erwartet Interessierte vom 18. September bis 20. Oktober im Salzlandkreis. In Bernburg, Staßfurt, Schönebeck und Aschersleben gibt es Präsentationen und Aktionen rund um die verschiedenen Kulturen in unserer Welt. Auch der Kirchenkreis Egeln ist mit der Integrationsarbeit vertreten.

Das "Fest der Begegnung" in Staßfurt findet am 27. September auf dem Geländer der "Staßfurt Initiative e.V.", Grenzstraße 5, statt. Dort arbeiten Stadt Staßfurt, Salzlandkreis und Kirchenkreis Egeln als Veranstalter zusammen.

Theater, Kunst, Kinderprogramm - es gibt in den kommenden Wochen viel zu entdecken!



Eine Übersicht über alle Veranstaltungen im Zeitraum vom 18. September bis 20. Oktober gibt der Flyer, den Sie hier herunterladen können.


 


 

Gemeindesuche

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Losung & Lehrtext

21.01.2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Psalm 138,2 Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen