MomentAdvent

(07.11.2017) — Holger Holtz

Ein MomentAdvent.
Ein kurzes Aufhorchen, eine kleine Unterbrechung, ein Gedanke, ein Segen … an jedem Tag im Advent. Für dich! Und gern zum Weitergeben.

Melde dich an und erhalte den MomentAdvent vom 1. bis 24. Dezember im Posteingang deiner Wahl. Wir senden die Texte um 7.30 Uhr an Wochentagen und 10.00 Uhr am Wochenende - natürlich immer kostenlos: www.momentadvent.de

 


 

Gemeindesuche

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Losung & Lehrtext

18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen