Siegersleben

Beate-Maria Mücksch

Pfarramt Wormsdorf
Wormsdorfer Straße 6
39365 Ummendorf

Fon 039409/463
mob 0170-5272158

pfarramt-ummendorf@t-online.de

 

150 Jahre Marienkirche in Siegersleben

Die Wetterfahne auf dem Kirchturm der Siegerslebener Kirche weist darauf hin: Im Jahre 1862 wurde der Grundstein für die Marienkirche in Siegersleben gelegt.


 

Fotogalerie

Siegersleben

 

Gemeindesuche

 

Ummendorf-Eilsleben | zur Karte

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Losung & Lehrtext

18.08.2017
Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils. Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
Jesaja 12,3 Johannes 7,37-38

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen