Seehausen

Pfarrer Thomas Seiler

Pfarrstelle Seehausen
Am Markt 17
39164 Stadt Wanzleben-Börde OT Seehausen

Fon 039407 - 42 5
Fax 039407 - 93 82 8

pfarrer@boerdestadt-seehausen.de
evkgseehausen.tumblr.com/

 

Die Pfarrstelle umfasst die Gemeinden: Dreileben, Remkersleben/Meyendorf, Seehausen, Klein Wanzleben,Druxberge, Drackenstedt und Eggenstedt.


Ansprechpartner


Pfarrsekretärin
Birgit Fähnrich
Tel: (039407) 425 
Fax: (039407) 93828  
E-Mail: pfarrer@boerdestadt-seehausen.de
Bürozeiten:  Di, Mi, Fr : 9.00 - 12.00 Uhr  im Pfarrhaus
 

Gemeindepädagogin und Pfarrerin
Birgit Seiler
Am Markt 17
39164 Stadt Wanzleben/ OT Seehausen
Tel: (039407) 425
Fax: (039407) 93828  
E-Mail: Biggi.Seiler@gmx.de

 




 

Gemeindesuche

 

Seehausen | zur Karte

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Losung & Lehrtext

18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen