Inspirationsabend für Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt ist ein Konzept, was kirchennahe und -fremde Menschen zusammenbringt, neuen Zugang zum Glauben ermöglicht und gemeinsames
Essen eine große Rolle spielt.

Am 14. 9. 2023 von 17 bis 20 Uhr Dorothee-Bethge-Saal | Breite Straße 47 | Altenweddingen (gelbes Haus mit grauem Tor)

Melde dich an und begeistere Andere!

Download Flyer

Der Inspirationsabend gibt euch einen Einblick über die Strukturen, Abläufe und Idee hinter Kirche Kunterbunt. Ihr werdet befähigt selbst eine Kirche Kunterbunt in eurem Ort oder eurer Region ins Leben zu rufen – Menschen für Glauben zu begeistern und Teil der Community zu werden.

Nach dem gemeinsamen Kennenlernen lade ich euch ein Kirche Kunterbunt
praktisch umzusetzen. Meldet euch ab jetzt bei mir, um Datum, Zeit und Ort gemeinsam zu vereinbaren. Ich unterstütze euch bei der Planung und Umsetzung gern.

Maria-Elisabeth Vorwallner | Referentin für Ehrenamtsarbeit | Tel. 01525 3096538 | maria.vorwallner@kk-egeln.de